Wednesday 25 January 2017

Lmt Handelssystem

LMT-Forex-Formula (Dean Saunders) Review Besuchen Sie Seite Nun, ich hasse es, über die einzige abweichende Stimme unter all diesen glühenden 5-Sterne-Bewertungen, aber ich habe eine Rückerstattung für dieses Produkt. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass Dean Saunders scheint wie ein netter Kerl, und in diesem Sinne hasse ich eine negative Bewertung zu verlassen, aber ich muss es nur sagen, wie es ist (zumindest in meiner Erfahrung). Ich fand dieses System keine echte Kante, was bedeutet, es verloren so viele (oder mehr) Trades, wie es gewonnen hat, und ich brauche nicht ein System für das, ich kann nur eine Münze. Die Kosten waren 149, und ich verlor über diesen Betrag, aber zumindest kann ich die 149 zurückerstattet, so dass es nicht ein vollständiger Verlust. Ich las die Rezension des Kerls sprechen über die Herstellung von Hunderten von Pips in seinem ersten Tag. Nun gut für ihn, aber das ist sicher nicht passiert mit mir. Ich las das Handbuch, und nahm Trades nach den Regeln, aber fand es oft Dinge wie verkauft in Unterstützung und kaufte in Widerstand. Nicht gut. Ich handelte auf der 4-Stunden-Charts, und obwohl diese angeblich eine längerfristige Trades werden, fand ich mehrere Trades gehen direkt zu stoppen Verlust in weniger als 90 Minuten. Ich habe einige Gewinner zu haben, aber wieder, es war definitiv nicht besser als 50 50, so wie ich schon sagte, ich kann einfach eine Münze umsonst drehen und erhalten das gleiche Ergebnis, anstatt Geld für ein System. Vielleicht habe ich einfach nicht mit ihm lange genug, wer weiß. Obwohl Im sicher, dass Dean versucht, ein gutes System zur Verfügung zu stellen, bekomme ich das Gefühl, dass sein neues Leben auf der Insel, auf der er lebt, durch den Verkauf dieser ebooks finanziert wird, wie es vom Handel ist. Und ich hasse die Website. Seine gefüllt mit all jenen müden Marketing Ploys sehen Sie auf fast jedem Forex-Website, die etwas verkauft. Stuff like: Ich bin nicht sicher, wie viele Kopien von LMT kann ich loslassen zu diesem Preis, Preis steigt auf 497 bald, Wenn Sie das Zeichen SOLD OUT anstelle der Bestellung Knopf unten sehen Sie sind zu spät zu sehen. Ich wünsche wirklich, dass diese Kerle dieses Spiel nicht spielen würden. Wie auch immer, ich sicherlich nicht gönnen die Leute, die wie das System und machen Geld mit ihm können Sie es mögen. Im nur Teilen ehrlichen Feedback aus meiner Erfahrung, die leider nicht das, was ich hoffte, es wäre be. LMT Forex Formula Review Was ist LMT Forex Formel Von Dean Saunders L. M.T steht für Low Maintenance Forex Trading. Dieses einfache Konzept steht hinter der Struktur dieser gesamten Handelsmethode. Die L. M.T Forex Formula ist ein einfach zu bedienendes Trendfolgesystem, das sehr wenig Zeit zum Handhaben und Handeln braucht. Die L. M.T Forex Formel war ursprünglich Design für den Handel der Daily Charts, sondern kann auch sehr profitabel auf der 4-Stunden-Charts verwendet werden. Wenn Sie derzeit einen anspruchsvollen Tagesjob haben, aber immer noch Handel mit Forex wollen, dann wollen Sie Fokus auf die täglichen Charts. Dies ermöglicht es Ihnen, nur überprüfen Sie Ihre Diagramme für 10-15 Minuten pro Tag (am Ende der täglichen Kerze). Handel der täglichen Charts wird auch Ihnen mit sehr profitabel Handel manchmal Netting etwas zwischen 100 und 2000 Pips Gewinn. Trading 10 - 12 Paare auf den täglichen Charts können Sie erwarten, dass rund 8-10 Trades pro Monat, die 2-3 Trades pro Woche im Durchschnitt ist. Was ist in Dean Saunders enthalten LMT Forex Formel-Paket LMT Formel-Handbuch - 47 Seiten Software-Indikatoren (trigger. exe4 - trend. exe4 - LMT1.4.exe4) LMT-Vorlage Video-Tutorials Unlimited Support Preisgestaltung: 149 - 100 Geld-Zurück-Garantie. Das Eintrittssignal muss in Richtung des aktuellen Trends liegen, wie durch die Trendrichtungsanzeige angezeigt (siehe untenstehendes Quotierungsquotabild). Zum Beispiel, wenn wir einen Kaufeintrag haben, können wir es nur nehmen, wenn der Haupttrendindikator auch oben ist. II. Es müssen mindestens drei rote grüne Balken auf der L. M.T Trigger-Anzeige stehen, bevor das Signal gegeben wird. Zum Beispiel, wenn die Tendenz oben ist, muss es drei oder mehr rote Balken sein, bevor ein grüner Balken bildet, um einen Kaufeintrag zu signalisieren. Wenn die Tendenz unten ist, muss es drei oder mehr grüne Balken sein, bevor ein roter Balken bildet, um einen Verkaufeintrag zu signalisieren. Wenn es nur zwei oder weniger Balken vor der Eingangsleiste gibt, dann ist das Signal ungültig. Thats es Klicken Sie hier, um die offizielle LMT Forex Formula Site eingeben. Aboutcurrency LMT Review Die Installation der Software ist sehr gut in Deans Handbook erklärt. Es sollte nicht mehr als 5 Minuten dauern, um die Software auf Ihre kostenlose Metatrader-Plattform zu installieren. (Weve installierte die Software in weniger als 2 Minuten) Fügen Sie dann die LMT-Vorlage zur EUR-USD-Tageskarte an, um loszulegen. Weve hat 2 gültige BUY-Signale auf der EUR-USD-Tageskarte (siehe Grafik oben). T1 für 63 Pips (wie von Dean Saunders empfohlen) T2 für 500 Pips (dies ist unser bevorzugtes T2-Ziel - Dean verwendet einen gleitenden Durchschnitt für T2) T1 Treffer für 63 Pips (wie von Dean Saunders empfohlen) T2: noch offen Insgesamt erreichte Pips: 626 in weniger als 2 Wochen. (Wert 6260 Trading ein Standard-Forex-Konto) Unsere ehrliche Schluss: Dean Saunders LMT Forex Formel Trading System ist ziemlich genau und sehr einfach zu verstehen. Es benötigt nur 5 Minuten, um Signale auf der Tages-Chart zu überprüfen. Die Software hat sich in weniger als einem Werktag zurückgezahlt. Gut gemacht Dean Klicken Sie hier, um zur offiziellen LMT Forex Formula Site zu gelangen. Free Forex Strategies Systems Eine Sammlung von Forex-Systemen, Indikatoren und Strategien, beinhaltet das Forex Oracle System. 100 kostenloser Download. Binäre Optionen Strategien amp Systems Revealed Redbinaryoptions enthält eine Sammlung von freien Strategien und Systemen für profitable binären Optionen Handel. Downloaden Sie Forex Analyzer PRO für freies Download einer der besten freien fx Systeme für rentables Devisenhandel


No comments:

Post a Comment